Version 11.0.1¶
- Freigabedatum
September, 11th 2024
- Kompatibilität
iOS 12, iOS 13, iOS 14, iOS 15, iOS 16, iOS 17, iOS 18
iPadOS 13, iPadOS 14, iPadOS 15, iPadOS 16, iPadOS 17, iPadOS 18
Dies ist ein Standard-Pflege-Release.
Verbesserte Sicherheit¶
Am 10. Juni 2024 stellte Apple auf der WWDC 2024 das kommende iOS 18 vor. Eine der neuen Funktionen ist die Möglichkeit, Face ID für verbesserte Sicherheit zu verlangen.
Für den Fall, dass ein Benutzer sein Gerät mit jemandem teilt und sichergehen möchte, dass private Informationen nicht sichtbar sind, können Anwendungen nun mit Face ID, Touch ID oder dem Gerätepasscode gesperrt werden, und Informationen aus diesen Anwendungen werden nicht in der Suche oder in Benachrichtigungen angezeigt.
Wir haben diese neue Funktion mit der LionsBase Mobile-Anwendung getestet und empfehlen allen Nutzern, sie zu aktivieren, um die Sicherheit zu erhöhen.
Um dies zu tun, tippen Sie lange auf das Symbol der LionsBase-Mobilanwendung und wählen Sie „Face ID erfordern“ (oder „Touch ID erfordern“, wenn Sie ein älteres Gerät haben):

Weitere Änderungen:¶
Außerdem wurden einige Fehler behoben und kleinere Verbesserungen getätigt:
das gesamte Lineup des iPhone 16, wie in der Apple-Konferenz angekündigt, ist jetzt entdeckt; dies gewährleistet die beste UX Sie träumen können;
verschiedene interne Bibliotheken wurden aktualisiert.